Zusammenfassung:
Microsoft Excel stürzt beim Speichern ab und Ihre wichtige Excel Dateien sind verschwunden? Wir haben 5 Lösungen gesammelt, damit Sie diesen Fehler lösen und Ihre Excel Dateien wiederherstellen können.
Falls Excel 2016, Excel 2013/2010 oder 2007 beim Speichern oder bei der Bearbeitung plötzlich abstürzt, können Benutzer normalerweise 2 verschiedene Fehlermeldungen bekommen: “Excel reagiert nicht”, “Excel funktioniert nicht mehr”. Wenn Microsoft Excel beim Speichern abstürzt, können Benutzer die bearbeiteten Dateien verlieren oder diese Dateien beschädigt werden. Um einen möglichen Datenverlust zu verhindern, können wir Ihnen 5 effektive Lösungen für die Wiederherstellung der verschwundenen Dateien anbieten.
Neben der 4 manuellen Wiederherstellung können Sie auch versuchen, defekte Excel Datei durch eine kostenlose Software wiederherzustellen. EaseUS Data Recovery Wizard Free kann Ihnen helfen. Laden Sie die leistungsfähige Software herunter und starten Sie die Wiederherstellung. Mit nur einigen Klicks können Sie die Wiederherstellung schaffen.
Falls Sie früher schon "AutoWiederherstellen" aktiviert haben, können Sie auf diese Weise einfach Excel Dateien wiederherstellen.
Excel vom "Temp" Ordner wiederherstellen:
1. Finden Sie zuerst diesen Ordner wie folgt:
2. Wählen Sie die nicht gespeicherten Dateien. Kopieren Sie die Dateien auf das Desktop uns speichern Sie diese Datei als eine neue Excel-Datei.
Excel von Vorgängerversionen wiederherstellen
Related Articles
Wie kann man gelöschte Voice Recorder Aufnahmen wiederherstellen?
Wie kann man gelöschte PST Datei wiederherstellen? [2024 Anleitung]
(Gelöst) Bluescreen durch ntoskrnl.exe - 9 Methoden
[3 Methoden]So können Sie gelöschte E-Mails in Office 365 wiederherstellen