2025 | So kombinieren/verschmelzen Sie PDFs auf dem Mac

 
 

Zusammenfassung:

Der Umgang mit Unmengen von PDF-Dateien ist schwierig, insbesondere wenn Sie täglich viele PDFs zusammenführen müssen. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum mühelosen Zusammenführen von PDFs auf dem Mac.

 

Sie erhalten nicht immer eine vollständige PDF-Datei. Vielleicht erstellen Sie gerade ein Portfolio, räumen den Aktenstau auf oder arbeiten mit internationalen Kunden. Sie müssen entweder mehrere Seiten zu einer PDF-Datei zusammenfassen oder PDF-Dateien auf dem Mac zusammenfügen.

Der Umgang mit Unmengen von PDF-Dateien kann schwierig sein, insbesondere wenn es darum geht, PDF-Dateien zusammenzuführen. Neben der Verwirrung, die beim Organisieren der Dateispeicherung entsteht, ist es auch schwierig herauszufinden, wie man sie zusammenführt. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, können Sie sich in diesem Beitrag Hilfe holen. Hier zeigen wir Ihnen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Zusammenführen von PDFs auf dem Mac.

So fügen Sie PDF-Dateien auf dem Mac mit Preview zusammen

Auf Ihrem Mac gibt es einen integrierten PDF-Merger namens Preview. Damit können Sie Bilder bearbeiten, Dokumente unterzeichnen und PDF-Dateien bearbeiten. Mit einer grafischen und leicht verständlichen Benutzeroberfläche kann diese App alle Ihre PDF-Dateien verarbeiten und organisieren.

Mit dieser App können Sie mehrere optimierte PDF-Vorgänge einfach und schnell durchführen. Sie können Seiten zusammenfügen und eine vollständige PDF-Datei erstellen. Sie können auch Seiten aus einer anderen Datei in eine vorhandene PDF-Datei einfügen. Das Importieren und Exportieren von Dokumenten in und aus PDF sind weitere Funktionen von Preview.

Hauptmerkmale:

  • Bester kostenloser PDF-Combiner für den Mac
  • PDF-Seiten ohne Qualitätsverlust zusammenführen

Das erste Tutorial bzw. die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt, wie Sie auf dem Mac zwei PDFs zusammenführen:

Schritt 1. Öffnen Sie Ihre PDF-Datei mit Vorschau.

PDF mit Vorschau öffnen

Schritt 2. Klicken Sie auf Ansicht > Miniaturansicht. In der Seitenleiste werden Seitenminiaturen angezeigt. Wenden Sie die Miniaturansicht an der Stelle an, an der Sie ein weiteres PDF hinzufügen möchten.

Miniaturansicht der Seite anzeigen

Schritt 3. Klicken Sie auf Bearbeiten > Einfügen > Seite aus Dateien. Angenommen, die Option Seite aus Datei funktioniert nicht. Überprüfen Sie, ob die geöffnete Datei eine PDF-Datei ist. Apple erlaubt das Zusammenführen einiger verschlüsselter Dateien nicht. Um dies zu überprüfen, gehen Sie zu Extras > Inspektor anzeigen > Schlosssymbol.

Wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie zusammenführen möchten, und klicken Sie auf „Öffnen“.

Seiten einfügen

Schritt 4. Wählen Sie Datei > Als PDF exportieren, und die zusammengeführten Dateien werden gespeichert.

Von Experten zusammengeführte PDF

Verwandter Artikel

So kombinieren Sie PDF-Dateien in Google Drive

Erfahren Sie, wie Sie PDF-Dateien mit Google Drive und den Alternativen im Jahr 2022 kombinieren können!

PDF-Dateien in Google Drive zusammenführen

So fügen Sie PDFs auf dem Mac mit Adobe Acrobat zusammen

Adobe Acrobat Reader ist eine weltweit anerkannte Software für PDF-Operationen. Sie kann PDF-Dateien drucken, anzeigen, signieren, freigeben und mit Anmerkungen versehen. Es ist weltweit bekannt als einziger PDF-Viewer, der alle Arten von PDF-Inhalten verarbeiten kann, von Formularen bis hin zu Multimedia.

Mit dieser Software können Sie Formulare ausfüllen und speichern. Wenn Sie Dokumente digital unterzeichnen möchten, können Sie mit Adobe einer PDF-Datei eine digitale Signatur hinzufügen. Das Hinzufügen von Kommentaren, das Schwärzen von PDF-Dateien, das Einholen digitaler Signaturen von anderen und das sichere Teilen von Dateien sind weitere Funktionen von Adobe.

Hauptmerkmale:

  • Mehrere PDF-Seiten zu einer einzigen zusammenführen und kombinieren
  • Kann eine PDF-Datei in Adobe reduzieren
  • Bearbeiten, konvertieren, komprimieren, drehen und teilen Sie eine PDF

PDF-Dateien auf dem Mac zusammenführen

Mit Adobe können Sie PDFs auf dem Mac schnell und einfach zusammenfügen. Finden wir heraus, wie das geht!

Schritt 1. Öffnen Sie nach der Installation Adobe Acrobat auf dem Mac. Klicken Sie auf das Werkzeug „Dateien kombinieren“.

Schritt 2. Wählen Sie Dateien in der Drop-Zone aus. Wählen Sie PDFs aus, die Sie zusammenführen möchten. Organisieren/ordnen/löschen Sie die Dateien bei Bedarf.

Schritt 3. Klicken Sie auf „Kombinieren“ und dann auf „Speichern“ der zusammengeführten PDF-Datei.

Bonus-Tipps: So führen Sie PDFs unter Windows zusammen

Sie glauben, Sie wissen, wie man PDFs auf dem Mac zusammenführt. Möchten Sie PDFs auch auf einem Windows-PC zusammenführen? EaseUS PDF Editor kann beim Zusammenführen von PDFs unter Windows eine große Hilfe sein. Diese Software wurde entwickelt, um Ihnen die PDF-Arbeit abzunehmen. Wenn Sie die Anzeige von Anmeldeinformationen verbergen möchten, können Sie das tun. Außerdem können Sie mit dieser Software PDF-Dateien speichern und jederzeit direkt darauf zugreifen.

Mit dieser Software können Sie Kommentare, Markierungen, Haftnotizen und digitale Signaturen in eine PDF-Datei einfügen. Sie können damit auch PDF-Dateien und Formulare erstellen, diese ausfüllen, speichern und sicher mit anderen teilen. Ja, Sie können jede PDF-Datei mit einem Passwort schützen, bevor Sie sie mit anderen teilen. Das Aufregendste an dieser Software ist ihre einfache Benutzeroberfläche. Ja, sie bietet erweiterte und komplexe Funktionen über eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Merkmale:

  • Reduzieren Sie die PDF-Größe ohne Qualitätsverlust
  • Verwalten Sie mühelos unzählige PDF-Dateien
  • Unterzeichnen Sie Dokumente digital und lassen Sie PDFs von anderen unterzeichnen
  • Verbergen Sie Anmeldeinformationen, bevor Sie eine PDF-Datei freigeben

Laden Sie diesen PDF-Bearbeitungseditor jetzt auf Ihren Windows-PC herunter!

Schritt 1. Starten Sie EaseUS PDF Editor und klicken Sie auf „Tools“. Wählen Sie dann unter „Bearbeiten und Überprüfen“ die Option „PDF kombinieren“.

Tools-Schnittstelle

Schritt 2. Wählen Sie die erste Datei aus, die Sie kombinieren möchten. Klicken Sie anschließend auf „Datei(en) hinzufügen“, um weitere Dateien hinzuzufügen, die Sie kombinieren möchten. Die Dateien können PDF-, Office-Dokument- und Bilddateien sein. Wählen Sie dann den „Ausgabeordner“ und klicken Sie auf „Zusammenführen“, um zu beginnen.

Schnittstelle zum Zusammenführen von Dateien

Schritt 3. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, benötigen Sie die kombinierte PDF-Datei.

Recexperts

EaseUS PDF Editor

  • Den Bildschirm mit Audio aufnehmen
  • Die Webcam aufnehmen
  • Die PC-Spiele reibungslos aufnehmen
Free Download