Abonnement von EaseUS kündigen
- Cleverbridge-Bestellabonnement kündigen
- 2Checkout-Bestellabonnement kündigen
EaseUS Erstattungsrichtlinie
Wie kann ich ein Abonnement von EaseUS kündigen?
Wenn Sie sich entscheiden, die automatische Verlängerung abzubrechen und nicht erneut belastet werden möchten, folgen Sie bitte den unten stehenden Anweisungen, um das Abonnement für Bestellungen abzubrechen.
Hinweis: Eine Stornierung stoppt zukünftige Verlängerungsgebühren, führt aber nicht zu einer Rückerstattung Ihrer Bestellung.
Was man zuerst wissen sollte
EaseUS kooperiert mit zwei Warenkorb-Anbietern, 2Checkout und Cleverbridge. Bevor Sie sich von Ihrem Verlängerungsservice abmelden, überprüfen Sie bitte Ihre Bestell-E-Mail, um zu bestätigen, zu welchem Anbieter Ihre Bestellung gehört, und folgen Sie den Anweisungen entsprechend.
- 2Checkout Bestellung: 2Checkout Support<[email protected]>
- Cleverbridge Bestellung: cleverbridge / CHENGDU Yiwo Tech Co., Ltd.<[email protected]>
Wenn Sie Probleme haben, die Plattform des Anbieters zu bestätigen, können Sie eine E-Mail an: [email protected]
So kündigen Sie das Cleverbridge-Bestellabonnement:
Schritt 1. Prüfen Sie Ihre Bestell-E-Mail und klicken Sie auf “Cancel subscription for your xxxxx”
Schritt 2: Klicken Sie auf "Cancel your subscription"
So kündigen Sie das 2Checkout-Bestellabonnement:
Bitte folgen Sie den Anweisungen in diesem Artikel, um das Abonnement für die 2Checkout-Bestellung zu kündigen.
https://kb.easeus.com/sales/90011.html
EaseUS Erstattungsrichtlinie
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, in der Währung, in der Sie den Kauf getätigt haben. Wir erheben keine Gebühren für diesen Service. Rückerstattungsanfragen werden über unser Support-Team bearbeitet, das Sie per E-Mail an [email protected] erreichen können. Wir bemühen uns, die Antwortzeiten unter 24 Stunden zu halten, um Ihr Problem schnell und unkompliziert zu lösen.
Im Allgemeinen erhält jeder Kunde, der dies wünscht, eine Rückerstattung, es sei denn:
- 1. Der Antrag auf Rückerstattung wird mehr als 30 Tage nach dem Kaufdatum gestellt.
- 2. Der Antrag auf Erstattung erfolgt aus nichttechnischem Grund.
- Wir bieten umfangreiche Testversionen an, damit Anwender die Fähigkeiten eines Produkts vor dem Kauf prüfen können, um zu verhindern, dass Sie Kaufreue empfinden. Daher bieten wir Rückerstattungen aus technischen Gründen nur an, wenn es Probleme gibt, für die wir keine Lösungen anbieten können.
- 3. Das gekaufte Produkt wurde vom Kunden bereits erfolgreich eingesetzt.
- Im Allgemeinen können wir keine Rückerstattung anbieten, nachdem unser Produkt seine beabsichtigte Aufgabe erfolgreich erfüllt hat. Wenn jedoch das Produkt fehlerhaft ist oder auf andere Weise nicht ordnungsgemäß funktioniert, was durch die Software selbst verursacht wird, haben Sie vollen Anspruch auf eine Rückerstattung
- 4. Das Produkt wurde nicht direkt von EaseUS erworben. In diesem Fall unterliegt es den Rückgaberichtlinien des jeweiligen Wiederverkäufers.
- 5. Der Kunde hat ein ähnliches Produkt bei einem anderen Anbieter gekauft und möchte das Produkt aus diesem Grund zurückgeben.
- Wenn Sie eine andere Software als die von EaseUS gekauft und verwendet haben, haben wir keine Möglichkeit, sicherzustellen, dass unser Produkt die beabsichtigte Aufgabe erfüllen kann oder nicht. Wir raten Ihnen dringend, bei Schwierigkeiten den Support zu kontaktieren.
- 6. Der Antrag auf Rückerstattung wird aufgrund von Produktfehlern gestellt, die nicht produktbezogen sind.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Rückerstattung gewähren können, wenn unser Produkt Aufgaben nicht erfüllt, für die es weder vorgesehen ist noch für die es beworben wird.
- 7. Der Kauf wurde ohne Zustimmung der Zahler getätigt.
- Wenn jemand anderes als Sie den Kauf unter Verwendung Ihrer Kreditkarte, Ihres Paypal-Kontos usw. ohne Ihr Wissen oder Ihre Zustimmung getätigt hat, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Zahlungsdienst, um eine Rückerstattung zu erhalten.
- 8. Es gibt technische Schwierigkeiten, für die unser Support-Team Lösungen anbieten kann.
- Es ist wichtig, dass Sie sich bei Schwierigkeiten oder Problemen, die Sie nicht selbst lösen können, an unser Support-Team wenden und gemeinsam mit ihm an einer Lösung arbeiten. Dadurch wird sichergestellt, dass wir genau wissen, welche Probleme Sie haben und ob diese auf eine technische Unzulänglichkeit oder einen Benutzerfehler zurückzuführen sind. Daher haben Sie nur dann Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie zustimmen, sich von unserem technischen Support unterstützen zu lassen. Das Gleiche gilt, wenn Sie Ihren Produktschlüssel nicht automatisch erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem zu lösen; Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
- 9. Der Kunde möchte einen Tausch statt einer Rückerstattung erhalten.
- Wenn Sie versehentlich das falsche Produkt oder die falsche Version gekauft haben, können Sie es umtauschen, indem Sie das richtige Produkt kaufen und sich an unseren Support wenden, um das Geld für das nicht gewünschte Produkt erstattet zu bekommen. Alternativ können Sie das Produkt auch direkt von unserem Support-Team umtauschen lassen.
- 10. Der Kunde möchte eine Preisanpassungserstattung mehr als 7 Tage nach dem Kaufdatum.
- Wir bieten eine Preisanpassungsrückerstattung für unsere Produkte innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum an. Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eine Preissenkung feststellen, können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestell-ID an [email protected] wenden, um eine Preisanpassungsrückerstattung zu beantragen. Nach Ablauf der 7-Tage-Frist wird keine Rückerstattung mehr gewährt. Dies gilt nur für Preisänderungen und Rabatte, die auf der offiziellen EaseUS-Seite aufgeführt sind. Es umfasst nicht die Werbe-E-Mail-Rabatte, die Sie nach dem Kauf unserer Produkte erhalten.
Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert.
Version herunterladen: Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
Herzlichen Dank!