Zusammenfassung:
Wenn Sie neugierig sind, macOS Sequoia auf einem nicht unterstützten Mac zu installieren, können wir Ihnen helfen. Bitte befolgen Sie sorgfältig alle in diesem Artikel genannten Methoden, um es zu installieren!
Apple stellt zwar sicher, dass ältere Macs neue macOS-Updates installieren können, aber einige Modelle bleiben trotzdem zurück - und das kann frustrierend sein! Wenn Sie zu denjenigen gehören, die die letzte Ankündigung von macOS Sequoia gesehen und festgestellt haben, dass es nicht mit Ihrem Mac kompatibel ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir zeigen Ihnen die richtigen Wege, wie Sie macOS Sequoia auf einem nicht unterstützten Mac installieren können.
Beginnen Sie mit dem Herunterladen von macOS Sequoia Resource, erstellen Sie einen bootfähigen macOS Sequoia USB, installieren Sie den OpenCore Legacy Patcher und installieren Sie schließlich macOS Sequoia auf einem nicht unterstützten Mac. Auch wenn es nach ein paar schnellen Lösungen aussieht, sollten Sie die Anleitung gründlich lesen, um Probleme bei der Installation zu vermeiden. Legen wir los!
Praktikable Lösungen | Schritt-für-Schritt-Fehlerbehebung |
---|---|
Schritt 1. macOS Sequoia Ressource herunterladen | Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur macOS Sequoia Full Installer Database. Suchen Sie nach dem macOS...Vollständige Schritte |
Schritt 2. Bootfähiges macOS Sequoia USB erstellen | Schließen Sie ein 16 GB USB-Flash-Laufwerk an Ihren Mac an. Verwenden Sie einen leeren USB-Stick oder erstellen Sie vorher eine Sicherungskopie wichtiger Daten...Vollständige Schritte |
Schritt 3. OpenCore Legacy Patcher installieren | Um die aktuellste Version zu erhalten, gehen Sie zur OpenCore Legacy Seite auf GitHub und wählen Sie die...Vollständige Schritte |
Schritt 4. macOS 15 auf einem nicht unterstützten Mac installieren | Schließen Sie das bootfähige macOS Sequoia USB-Laufwerk an den nicht unterstützten Mac an, den Sie aktualisieren möchten...Vollständige Schritte |
Um mit der Installation von macOS Sequoia auf Ihrem nicht unterstützten Mac zu beginnen, ist der erste wichtige Schritt das Herunterladen des macOS Sequoia-Installationsprogramms. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Anleitung, wie Sie das Installationsprogramm direkt von Apple über eine vertrauenswürdige Quelle beziehen können:
Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zu macOS Sequoia Full Installer Database.
Hinweis: Diese Datenbank enthält Download-Links für die vollständigen macOS Sequoia Installer pkg-Dateien (InstallAssistant.pkg). Dies ist die identische vollständige Installation, die Sie aus dem App Store für Intel- und Apple Silicon M1/M2/M3-Mac-Computer erhalten würden.
Schritt 2. Suchen Sie nach dem Abschnitt macOS Sequoia BETA Full Installer und laden Sie die passende Datei herunter. Das InstallAssistant.pkg wird auf den Servern von Apple aufbewahrt und enthält die gesamte Datei "Install macOS.app".
Schritt 3. Nach dem Download installieren Sie das pkg, um das gesamte macOS-Installationsprogramm in Ihrem Programme-Ordner zu finden. Sie können macOS Sonoma auf nicht unterstützten Macs installieren und herunterladen über diese Website.
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Beta-Version von Sequoia herunterladen können und welche neuen Funktionen es gibt:
Um macOS Sequoia auf einem nicht unterstützten Mac zu installieren, müssen Sie einen bootfähigen USB-Stick auf einem Mac erstellen. Wenn der von Ihnen verwendete USB-Stick nicht leer ist, denken Sie daran, wichtige Daten im Voraus zu sichern und Ihre Daten vor der Installation von macOS Sequoia zu schützen! Um einen bootfähigen macOS Sequoia-Installer auf einem Mac zu erstellen, empfehlen wir EaseUS Data Recovery Wizard für Mac. Dieses Dienstprogramm eignet sich hervorragend zum Wiederherstellen von Dateien, die während der Installation verloren gegangen sind, und zum kostenlosen Erstellen eines bootfähigen Installationsprogramms.
In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein macOS Sequoia-Installationsprogramm mit Ihrem USB erstellen können:
✨Schritt 1. USB-Flash-Laufwerk anschließen und eine macOS-Version auswählen
Starten Sie die EaseUS Wiederherstellungssoftware und wählen Sie "macOS Installer" aus den erweiterten Funktionen. Stecken Sie einen USB-Stick ein, der mehr als 16 GB freien Speicherplatz hat.
Schließlich können Sie "macOS-Installer erstellen" wählen, um die Erstellung des bootfähigen Installationsprogramms zu starten. Sie können verschiedene macOS-Versionen wie macOS Sequoia, Sonoma, Ventura, Monterey, Big Sur und ältere Versionen auswählen.
✨Schritt 2. Löschen Sie den USB-Stick und erstellen Sie ein macOS-Installationsprogramm
Es erscheint ein Hinweisfenster, in dem Sie gewarnt werden, dass durch diesen Vorgang alles auf diesem USB gelöscht wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Daten gesichert haben und nichts Wichtiges mehr auf dem USB-Stick vorhanden ist, und klicken Sie auf "Löschen und erstellen".
✨Schritt 3. Warten Sie und prüfen Sie, wie Sie den macOS Installer verwenden
Die Software wird den USB-Stick automatisch formatieren und macOS-Installationsdateien herunterladen. Nachdem Sie das bootfähige macOS-Installationsprogramm erstellt haben, klicken Sie auf den blauen Link auf der Benutzeroberfläche, um zu erfahren, wie Sie das macOS-Installationsprogramm verwenden, um macOS zu installieren. Klicken Sie abschließend auf "Fertigstellen", um den gesamten Vorgang abzuschließen.
EaseUS Data Recovery Wizard für Mac schützt Ihre sensiblen Daten und gibt Ihnen ein Gefühl der Sicherheit. Das hervorragende Tool kann gelöschte Dateien unter macOS Sequoia wiederherstellen und unterstützt mehrere Dateiformate wie Bilder, Videos und Dokumente in kürzester Zeit. Stellen Sie Daten von USB-Laufwerken, Festplatten, Partitionen und mehr wieder her.
Dieser proaktive Schritt stellt sicher, dass Ihre Reise zum Upgrade auf macOS Sequoia reibungslos und sicher verläuft. Denken Sie immer daran, dass der Schutz Ihrer Daten genauso wichtig ist wie die Aktualisierung Ihres Betriebssystems! Sie können dieses Produkt in den sozialen Medien teilen, um mehr macOS Sequoia-Nutzern zu helfen!
Hier sind die Schritte zur Erstellung eines bootfähigen USB:
Schritt 1. Schließen Sie ein 16-GB-USB-Flash-Laufwerk an Ihren Mac an. Verwenden Sie einen leeren USB-Stick oder sichern Sie wichtige Daten im Voraus, da beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks alle Daten gelöscht werden.
Schritt 2. Suchen Sie in Spotlight oder gehen Sie zu "Anwendungen > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm". Oder wachen Sie mit Spotlight auf.
Schritt 3. Wählen Sie im "Festplattendienstprogramm" Ihr USB-Laufwerk aus der Seitenleiste. Klicken Sie auf "Löschen", wählen Sie "Mac OS Extended (Journaled)" und nennen Sie es "Sequoia". Klicken Sie auf "Löschen", um fortzufahren.
Schritt 4. Nachdem Sie das USB-Gerät formatiert haben, öffnen Sie "Terminal" und führen den folgenden Befehl aus, wobei Sie "/Applications/Install macOS Sequoia.app" durch den heruntergeladenen Installationsort ersetzen:
sudo /Programme/Installation\ macOS\ Sequoia.app/Inhalte/Ressourcen/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diesen Abschnitt abzuschließen:
Schritt 1. Um die aktuellste Version zu erhalten, gehen Sie auf die OpenCore Legacy-Seite auf GitHub und wählen Sie die Schaltfläche "Getting Started". Öffnen Sie OpenCore-Patcher (GUI) und wählen Sie "Build and Install OpenCore". Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Mac OpenCore-Paket zu erstellen.
Schritt 2. Sobald OpenCore Legacy die Erstellung des OpenCore-Pakets für Ihren Mac abgeschlossen hat, gehen Sie zum Schritt OpenCore installieren.
Schritt 3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Paket auf dem USB-Stick zu installieren, den Sie im vorherigen Abschnitt formatiert haben. Dadurch wird ein bootfähiges USB-Installationsprogramm aus dem heruntergeladenen Sequoia-Installationsprogramm erstellt.
Schritt 4. Wenn OpenCore Legacy die Erstellung des Installationsprogramms abgeschlossen hat, entfernen Sie den USB-Stick vom Mac und stecken ihn in den Mac, auf dem Sie Sequoia installieren möchten.
Nachdem Sie einen bootfähigen macOS Sequoia USB erstellt und den OpenCore Legacy Patcher installiert haben, können Sie ihn auf Ihrem nicht unterstützten Mac installieren. Diese kurze Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie vorgehen können:
Schritt 1. Schließen Sie das bootfähige macOS Sequoia USB-Laufwerk an den nicht unterstützten Mac an, den Sie aktualisieren möchten.
Schritt 2. Schalten Sie Ihren Mac ein oder starten Sie ihn neu und halten Sie dabei die Optionstaste gedrückt, bis der Boot-Auswahlbildschirm erscheint. Wählen Sie das "USB-Laufwerk" mit macOS Sequoia und drücken Sie die Eingabetaste.
Schritt 3. Wählen Sie im Fenster der macOS-Dienstprogramme "macOS installieren". Wählen Sie das interne Laufwerk Ihres Macs und starten Sie die Installation anhand der Anweisungen auf dem Bildschirm. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, haben Sie also Geduld.
Bitte teilen Sie diesen Leitfaden in den sozialen Medien, um anderen zu helfen. Das Teilen Ihrer Geschichte kann anderen in ähnlichen Situationen helfen!
Um macOS Sequoia auf einem nicht unterstützten Mac zu installieren, müssen Sie die Installationsdateien herunterladen, einen bootfähigen USB-Stick erstellen, den OpenCore Legacy Patcher installieren und dann das MacOS 15 installieren und ausführen. Das Verfahren mag kompliziert erscheinen, aber wenn Sie jeden Schritt befolgen, ist eine erfolgreiche Installation garantiert. Denken Sie daran, dass Planung und Details wichtig sind.
Die Daten müssen geschützt werden, bevor Sie mit der Installation fortfahren, insbesondere auf nicht unterstützten Macs. Wir empfehlen EaseUS Data Recovery Wizard für Mac. Dieses Dienstprogramm bietet umfassende Wiederherstellungsoptionen, falls Daten während der Installation verloren gehen, und es kann automatisch und kostenlos ein macOS-Installationsprogramm erstellen.
Hier sind einige der meistgesuchten Suchanfragen zur Installation von macOS 15 auf einem nicht unterstützten Mac:
1. Kann ich macOS Sequoia mit OpenCore Legacy Patcher installieren?
MacOS Sequoia kann mit dem OpenCore Legacy Patcher auf nicht unterstützten Macs installiert werden. Mit dieser Anwendung können Sie die neueste macOS-Version auf älterer Hardware ausführen, auch wenn sie von Apple nicht unterstützt wird.
2. Wie kann ich macOS Sequoia Developer Beta herunterladen?
Registrieren Sie sich als Apple Developer, um die macOS Sequoia Developer Beta zu erhalten. Besuchen Sie Apple Developer, melden Sie sich an und gehen Sie zu Downloads. Laden Sie dort die macOS Sequoia Developer Beta 2 Installation herunter.
3. Warum kann ich macOS Sequoia nicht auf meinem MacBook Air installieren?
MacOS Sequoia kann möglicherweise nicht auf Ihrem MacBook Air installiert werden, wenn es die Hardwareanforderungen von Apple nicht erfüllt oder Apple die Installation nicht unterstützt. MacOS Sequoia wird für die MacBook Air-Modelle 2018 und 2019 nicht unterstützt.
Related Articles
Windows Update zurücksetzen | Windows wiederherstellen
So lösen Sie das Problem, dass in Diskpart keine Partition ausgewählt ist [Best Ways]
Datei aus dem Git-Repository entfernen [Vollständige Anleitung für Git]
Toshiba-Festplatte für Mac mit wenigen Klicks sicher formatieren