Zusammenfassung:
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen mehrere Methoden, wie Sie Ihr Microsoft Office (Office 365 oder 2021/2019/2016/2013) auf die aktuellste Version aktualisieren können. Außerdem empfehlen wir Ihnen eine zuverlässige Software zur Wiederherstellung gelöschter oder verlorener Office-Dateien wie Excel, Word oder PowerPoint, usw.
Software-Updates sind wichtig, um Ihre Anwendungen mit den neuesten Funktionen, Leistungsverbesserungen und Sicherheits-Patches auf dem neuesten Stand zu halten. Microsoft stellt regelmäßig Updates für seine Office-Suite zur Verfügung. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie nach Microsoft Office-Updates suchen und diese installieren können.
In der Standardeinstellung hält Microsoft Ihre Office-Anwendungen automatisch auf dem neuesten Stand. Es ist jedoch möglich, diese Funktion zu deaktivieren. Wenn Sie die automatischen Updates deaktiviert haben, empfehlen wir, sie wieder zu aktivieren, damit Sie immer die neueste verfügbare Version haben.
Wenn Sie die automatischen Updates deaktiviert lassen möchten, müssen Sie manuell nach Updates für Office suchen und diese installieren.
Sie können Ihre Office-Software über die Microsoft-Website aktualisieren.
Wir haben gezeigt, wie Sie in mehreren Methoden das Microsoft Office aktualisieren können. Aber was können Sie tun, wenn Sie Ihre Office-Dateien aus Versehen gelöscht oder verloren haben? Gibt es eine effiziente Methode, um verlorene oder gelöschte Word-/Excel- oder PPT-Dokumente wiederherzustellen?
Ja, EaseUS Data Recovery Wizard wird dringend empfohlen, um Ihnen zu helfen, Office-Dateien wiederherzustellen. Dieses Programm unterstützt die Wiedeherstellung gelöschter Office-Dateien oder anderer Daten auf verschiedlichen Datenträger, inkl. Festplatte, externe Festplatte(SSD), USB-Stick, SD-Karte, usw.
Jetzt können Sie das Programm herunterladen und installieren um Ihre Office-Dateien wiederherzustellen:
Schritt 1. Starten Sie das Programm und wählen Sie die Festplatte aus, in der Sie die Office Dateien speicherten. Dann klicken Sie auf „Scan“.
Schritt 2. Nach dem Scan werden Sie alle Scan-Ergebnissen im Verzeichnisbaum sehen. Klicken Sie auf „Filter“ > „Dokumente“, um die Office Dateien herauszufinden. Oder suchen Sie den Dateinamen in der Suchleiste. Sie können die gefundenen Dateien in der Vorschau betrachten. Sollten Sie Ihre gewünschte Dateien nicht finden, schauen Sie „RAW“ Ordner.
Schritt 3. Wählen Sie alle gewünschten Daten aus und klicken Sie auf „Wiederherstellen“. Hinweis: Speichern Sie die wiederhergestellten Daten am anderen Ort statt am angestammten Speicherort, um die Daten-Überschreibung zu vermeiden.
Insgesamt ist es wichtig, Microsoft Office regelmäßig zu aktualisieren, um von den neuesten Funktionen und Sicherheitsupdates zu profitieren. Das Aktualisieren der Software kann auch dazu beitragen, Probleme bei der Dateiwiederherstellung zu vermeiden. Es ist ratsam, die automatischen Updates von Microsoft Office zu aktivieren, um sicherzustellen, dass die Software immer auf dem neuesten Stand ist. Wenn dennoch Dateien verloren gehen, kann eine professionelle Datenrettungssoftware wie EaseUS Data Recovery Wizard helfen, die verlorenen Dateien wiederherzustellen.
Schritt 1. Starten Sie das Programm und wählen Sie die Festplatte aus, in der Sie die Office Dateien speicherten. Dann klicken Sie auf „Scan“.
Schritt 2. Nach dem Scan werden Sie alle Scan-Ergebnissen im Verzeichnisbaum sehen. Klicken Sie auf „Filter“ > „Dokumente“, um die Office Dateien herauszufinden. Oder suchen Sie den Dateinamen in der Suchleiste. Sie können die gefundenen Dateien in der Vorschau betrachten. Sollten Sie Ihre gewünschte Dateien nicht finden, schauen Sie „RAW“ Ordner.
Schritt 3. Wählen Sie alle gewünschten Daten aus und klicken Sie auf „Wiederherstellen“. Hinweis: Speichern Sie die wiederhergestellten Daten am anderen Ort statt am angestammten Speicherort, um die Daten-Überschreibung zu vermeiden.
1. Warum sollte ich Microsoft Office aktualisieren?
Durch regelmäßige Updates werden neue Funktionen hinzugefügt und Sicherheitslücken geschlossen, um die Leistung und Sicherheit der Software zu verbessern.
2. Wie kann ich Microsoft Office aktualisieren?
Sie können die automatischen Updates von Microsoft Office aktivieren oder manuell nach Updates suchen, indem Sie in der Software auf "Datei" -> "Konto" -> "Office-Updates" klicken.
3. Was passiert, wenn ich Microsoft Office nicht aktualisiere?
Wenn Sie Microsoft Office nicht aktualisieren, können Sicherheitsrisiken entstehen und Sie verpassen möglicherweise wichtige Funktionen und Verbesserungen.
4. Kann ich verloren gegangene Dateien wiederherstellen, nachdem ich Microsoft Office aktualisiert habe?
Ja, es ist möglich, verloren gegangene Dateien wiederherzustellen, selbst nachdem Sie Microsoft Office aktualisiert haben. Eine professionelle Datenrettungssoftware wie EaseUS Data Recovery Wizard kann dabei helfen.
5. Sollten automatische Updates für Microsoft Office aktiviert sein?
Es wird empfohlen, automatische Updates für Microsoft Office zu aktivieren, um sicherzustellen, dass die Software immer auf dem neuesten Stand ist und keine wichtigen Updates verpasst werden.
Related Articles
Wie kann man die CR2 Dateien auf SD Karte wiederherstellen?
Praktische Tipps: Den Absturz von Excel-Dateien bei der Bearbeitung verhindern?
Wie kann man gelöschte EXE Dateien wiederherstellen?
Windows/Mac: OneNote Notebook löschen (2024)