Zusammenfassung:
iCloud Dateien können nicht auf Mac heruntergeladen werden? In diesem Artikel können Sie erfahren, wie die Synchronisierungsprobleme wie widersprüchliche Dateien, vollen Speicher und Softwarefehler zu diagnostizieren und beheben, damit die iCloud-Dateiübertragung reibungslos funktioniert.
Es kommt häufig zu Problemen mit dem iCloud Drivе, z.B. iCloud lädt keine Dateien auf Mac herunter.
Wenn Sie auf das Problem gestoßen sind, können wir Ihnen helfen. In diesem Artikel finden Sie die möglichen Ursachen und die effektiven Lösungen für dieses frustrierende Problem an.
Stellen Sie sich vor, Sie haben Probleme mit iCloud und laden keine Dateien auf Ihren Mac. Auf all Ihren Geräten scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein, aber Ihr neuer Mac hat Probleme beim Hochladen oder Synchronisieren von Daten mit iCloud.
Beim Laden von Dateien aus iCloud Drive können aus verschiedenen Gründen Schwierigkeiten auftreten. Dazu gehören:
EasеUS Data Rеcovеry Wizard for Mac ist ein leistungsstarkes Tool, das bei der Wiederherstellung verlorener Dateien viel helfen kann. Diese Software bietet Ihnen die umfassenden Lösungen für verschiedene Datenverlustfälle. Zum Beispiel können Sie sich auf dieses Wiederherstellungstool verlassen, um Mac-Dateien aus dem geleerten Papierkorb wiederherzustellen, die durch Formatierungsfehler, Systemabsturz oder beschädigte Speicherdaten verloren gegangen sind.
Jetzt laden Sie EasеUS Data Rеcovеry Wizard for Mac kostenlos herunter und erstreckt sich auch auf Situationen wie das Entfernen von überflüssigem Papierkorb, das Scannen von beschädigten Speicherdaten und das Entfernen von Dateien nach einem macOS-Update.
Schritt 1. Wählen Sie iCloud-Wiederherstellung
Wählen Sie die Registerkarte iCloud aus der linken Liste, wählen Sie die Option "Daten von iCloud-Konto wiederherstellen", um Ihre iCloud Drive-Daten wiederherzustellen, und klicken Sie auf "Weiter", um sich bei Ihrem iCloud-Konto anzumelden.
Schritt 2. Wählen Sie die Kategorie "iCloud Laufwerk".
Die EaseUS Software wird schnell alle wiederherstellbaren Daten von Ihrem iCloud-Konto scannen. Markieren Sie die Kategorie "iCloud Drive" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".
Schritt 3. Wiederherstellen von iCloud Laufwerk Daten aus iCloud
Wählen Sie die iCloud Drive-Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf das Augensymbol, um eine Vorschau der Details zu erhalten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie wiederherzustellen.
Schritt 4. Wiederhergestellte iCloud Drive Daten speichern
Wählen Sie einen sicheren Speicherort auf Ihrer Mac-Festplatte, um die wiederhergestellten iCloud Drive-Daten zu speichern. Sie können die wiederhergestellten Daten auch auf Ihren Cloud-Laufwerken speichern, z. B. DropBox, OneDrive, GoogleDrive, usw.
Seine leistungsstarken Algorithmen gewährleisten eine hohe Erfolgsquote bei der Überprüfung vieler Dateitypen, einschließlich Dokumenten, Fotos, Videos und mehr.
Wenn Sie sich an die unten beschriebenen Lösungen halten, können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Daten schützen, um Datenverluste zu vermeiden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Fehlermeldung "iCloud lädt keine Dateien auf Mac" zu beheben.
Es wurde berichtet, dass Softwarefehler den Fehler "iCloud lädt keine Dateien auf Mac" verursachen. Um diesen Fall zu beheben, können Sie versuchen, es zu aktualisieren.
Hier erfahren Sie, wie Sie macOS überprüfen und aktualisieren können:
Schritt 1. Gehen Sie zu "Systemvoraussetzungen" im Anwendungsmenü.
Schritt 2. Klicken Sie auf "Allgemein" in der linken Seitenleiste. Klicken Sie dann auf der rechten Seite auf "Softwareaktualisierung".
Schritt 3. Das Software-Update-Tool wird nach verfügbaren Updates suchen. Wenn eine neue Software gefunden wird, klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren". Je nach den Umständen kann diese Schaltfläche als "Jetzt aktualisieren", "Jetzt aktualisieren", "Jetzt installieren" oder "Jetzt starten" erscheinen.
Danach werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihr Administratorkennwort einzugeben.
Um das Problem mit dem Wi-Fi auf Ihrem Mac zu beheben, öffnen Sie zunächst eine Webseite. Wenn die Seite erfolgreich geladen wird, könnte es sein, dass die Wi-Fi-Netzwerkverbindung nicht das Problem ist.
Sollte die Webseite dennoch nicht geladen werden, versuchen Sie es mit einem anderen Internetbrowser. Falls das Problem bei allen Browsern auftritt, schalten Sie die WLAN-Verbindung auf Ihrem Mac aus und dann wieder ein.
In Situationen, in denen Sie immer noch nicht auf das Internet zugreifen können, versuchen Sie, sich mit anderen Geräten wie iPhonеs oder iPads zu verbinden.
Manchmal kann die Lösung von iCloud Drive-Problemen so einfach sein wie das De- und Wiedereinschalten des Dienstes in der App "Einstellungen".
Es lohnt sich, diese einfache Lösung auszuprobieren. So können Sie es tun:
Schritt 1. Klicken Sie auf das Applе mеnu und wählen Sie "Systеm Prеfеrеncеs".
Stеp 2. Wählen Sie "iCloud" und klicken Sie dann auf "iCloud Drive".
Schritt 3. Deaktivieren Sie das Kästchen neben "iCloud Drive", um es zu deaktivieren.
Schritt 4. Starten Sie Ihren Mac neu.
Schritt 5. Kehren Sie zu "Systemeinstellungen" zurück.
Schritt 6. Klicken Sie auf "iCloud" > "iCloud Drive".
Schritt 7. Aktivieren Sie iCloud Drivе, indem Sie das Kästchen daneben anklicken.
Probleme mit dem Herunterladen von Dateien auf dem Mac können frustrierend sein, aber Problemlösungen wie das Aktualisieren der Software und das Überprüfen der Wi-Fi-Konnektivität können diese Probleme oft lösen. Eine zuverlässige Datenwiederherstellungssoftware wie EaseUS Data Recovery Wizard for Mac ist jedoch bei schwereren Problemen wie Datenverlust oder ungenauen Dateien unentbehrlich.
Eine solche Software kann verlorene oder gelöschte Dateien effizient wiederherstellen und dafür sorgen, dass wichtige Daten sicher und zugänglich bleiben. Der EasеUS Data Rеcovеry Wizard für Mac ist ein zuverlässiges Werkzeug zur Wiederherstellung von Daten, die durch macOS-Updates verloren gegangen sind.
Wenn Sie immer noch Probleme damit haben, dass iCloud keine Dateien auf Ihren Mac lädt, finden Sie hier einige Fragen und Antworten, die Ihnen helfen können. Sehen Sie sie sich an.
Warum lädt mein Mac nicht von iCloud?
Das Problem kann verschiedene Ursachen haben, wie z. B. Ihre Internetverbindung oder die iCloud-Anbieter, oder es kann Probleme mit der Autorisierung geben. Wie bei vielen Mac-Problemen ist der beste Ansatz die systematische Suche nach möglichen Ursachen, beginnend mit den Problemen, die leicht zu lösen sind.
Warum werden meine Dateien nicht auf meinen Mac heruntergeladen?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Ihr Mac keine Dateien herunterlädt:
Warum kann ich meine Dateien nicht aus der iCloud laden?
Verschiedene Faktoren können zu Schwierigkeiten beim Herunterladen von Dateien aus dem iCloud Drivе beitragen. Bevor wir uns mit spezifischen Lösungen befassen, ist es wichtig, zu verstehen, warum Ihr iCloud Drivе keine Dateien herunterlädt. Hier sind einige häufige Ursachen:
Wie forciere ich den Download von iCloud auf meinen Mac?
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Download von iCloud auf Ihren Mac zu erzwingen:
Schritt 1. Öffnen Sie ein Suchfenster, indem Sie auf das Symbol "Sucher" im Dock klicken.
Schritt 2. Wählen Sie "iCloud Drive" in der Seitenleiste.
Schritt 3. Klicken Sie bei gedrückter Ctrl-Taste auf die Objekte, die Sie laden möchten (gekennzeichnet durch das Statussymbol "In iCloud").
Schritt 4. Wählen Sie "Jetzt herunterladen" aus dem Kontextmenü.
Related Articles
[Gelöst] Mac erkennt SD Karte nicht: 6 Methoden
SD-Karte löscht Dateien auf dem Mac von selbst. Hier sind die Ursachen und die Lösungen.
Schritt-für-Schritt-Anleitung: So stoppen Sie das automatische macOS-Update
Auf USB-Laufwerk kopierte Dateien verschwinden [3 Methoden]