Weitere Wiederherstellungsprodukte
Zentrale Lösungen
MSPs Service
Klonen Software
Daten übertragen
Datei Management
Bildschirmaufnahme
Video Toolkit
Audio Tools
Folgendes: Ich habe eine neue 1-TB-Festplatte für meinen Computer gekauft und versucht, alles von meiner alten 500-GB-Festplatte auf die neue zu übertragen, indem ich ein EaseUS-Tool verwendet habe. Wenn es jedoch 100% erreicht, zeigt es "Sektor konnte nicht gelesen werden" an. Und auf dem neuen Laufwerk ist nichts zu finden. Wie kann ich das beheben? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Maria· Antwortet am Sep 12, 2024
Die Meldung "Sektoren konnten nicht gelesen werden" tritt auf, wenn sich fehlerhafte Sektoren auf Ihrer Festplatte befinden, was zum Scheitern des Klonvorgangs führen kann. Daher sollten Sie vor dem Klonen einer Festplatte zuerst nach fehlerhaften Sektoren suchen und diese reparieren.
Zum Glück kann EaseUS Partition Master selbst helfen. Es bietet zwei kostenlose Funktionen, Oberflächentest und Dateisystem prüfen, die dem Benutzer helfen, Festplattenfehler automatisch zu erkennen und zu beheben.
Windows 11/10/8/7100% Sicher
Sie können die folgende Anleitung befolgen, um fehlerhafte Sektoren zu beseitigen:
Schritt 1. Schließen Sie die defekte Festplatte an Ihren Computer an und starten Sie EaseUS Partition Master.
Schritt 2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Datenträger und führen Sie den "Oberflächentest" aus, um nach fehlerhaften Sektoren zu suchen.
Schritt 3. Falls gefunden, führen Sie die Funktion "Dateisystem prüfen" für die Zielpartition aus, um die fehlerhaften Sektoren und beschädigten Systemdateien zu reparieren.
Danach werden Sie in der Lage sein, die Festplatte erfolgreich zu klonen. Probieren Sie es einfach aus.