[2025 Aktualisiert] Was ist Formular 1120 und wie füllt man Formular 1120 aus?

 
 

Zusammenfassung:

Das IRS-Formular 1120 ist ein Steuerformular, das in den USA verwendet wird. Es wird normalerweise im Geschäftsleben zur Berechnung der zu versteuernden Steuer verwendet. Dann wird angegeben, ob der geschätzte Steuerbetrag höher ist als der tatsächliche Steuerbetrag. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in diesem Beitrag.

 

Wenn Sie ein Unternehmen führen, müssen Sie die Einkommensteuer mit einem IRS-Formular wie 1120 erfassen. Der Hauptzweck dieses Papiers ist die Meldung der Einkünfte an die IRS. Sie sind verpflichtet, Steuerabzüge und -gutschriften geltend zu machen. Dann wird die Steuererstattung oder die Steuerrechnung für das Geschäftsjahr berechnet. Dieses Papier ist auch ein Hinweis auf Ihre finanzielle Situation.

Als Geschäftsmann sind Sie verpflichtet, das Steuerformular auszufüllen und an das Finanzamt zu übermitteln. Um Sie mit dem Formular 1120 in Verbindung zu bringen, erhalten Sie in diesem Beitrag eine vollständige Erklärung, was es ist und wie Sie das PDF-Formular mit einer effektiven PDF-Bearbeitungssoftware ausfüllen.

irs 1120 tax form

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Was ist das Formular 1120?

Das IRS-Steuerformular 1120 wird verwendet, um das Einkommen und die Abzüge geltend zu machen. Berechnen Sie dann, wo Sie die Steuer schulden, oder verwenden Sie sie als Abzug. Da es sich um ein offizielles Steuerformular der Regierung handelt, brauchen Sie es nicht selbst zu erstellen. Sie müssen lediglich das PDF-Formular von der offiziellen Website (https://www.irs.gov/forms-pubs/about-form-1120) herunterladen. Danach füllen Sie es aus.

Gleichzeitig müssen Sie die Anweisungen zu 1120 befolgen (https://www.irs.gov/instructions/i1120). Diese Anleitung wird entsprechend der jüngsten Bestrafung durch die Regierung aktualisiert. In diesem Jahr heißt es zum Beispiel, dass Sie den COVID-19-Kredit für die Mitarbeiterbindung usw. in Anspruch nehmen können. Es ist also wichtig, diese Anleitung zu lesen, bevor Sie das Steuerformular ausfüllen.

Welche Elemente dieses Steuerformular 1120 enthält:

  • Grundlegende Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer usw.
  • Gesamteinkommen, Gesamtabzüge und steuerpflichtiges Einkommen
  • Der geschuldete oder zu viel gezahlte Betrag
  • ......

Wie füllt man das Formular 1120 aus?

Insgesamt gibt das Steuerformular Aufschluss darüber, wie viel Steuern Ihr Unternehmen zu zahlen hat. Sie müssen das PDF-Formular der Reihe nach ausfüllen.

Vorbereitung zum Ausfüllen eines PDF-Formulars

Bevor Sie das Steuerformular ausfüllen, müssen Sie eine Software finden, die das Ausfüllen des Formulars in der PDF-Datei unterstützt. EaseUS PDF Editor ist ein solches effektives Tool, das beim Ausfüllen des PDF-Formulars hilft. Es kann den Text und die Zahlen ausfüllen und auch das Kästchen ankreuzen. Außerdem kann es helfen, die PDF-Datei in andere Formate wie Word, Excel und PPT zu konvertieren.

Laden Sie diese PDF-Bearbeitungssoftware herunter, um das IRS-Steuerformular jetzt auszufüllen! Es ist keine Registrierung erforderlich.

Nach dem Herunterladen des PDF-Formularausfüllers müssen Sie das offizielle Steuerformular als PDF-Datei herunterladen und in diese Software importieren. Befolgen Sie anschließend die unten stehenden Anweisungen, um das Formular auszufüllen. Verwenden Sie die schwarze Farbe für Ihren Text.

1. Füllen Sie die Unternehmensinformationen aus

Um die tatsächlich zu zahlende Steuer zu erfahren, geben Sie zunächst die grundlegenden Informationen zu Ihrem Unternehmen an, einschließlich Firmenname, -nummer, Adresse, Arbeitgeber-Identifikationsnummer, Gründungsdatum und Gesamtvermögen. In der Zwischenzeit können Sie bei Bedarf einige Punkte ankreuzen. Vergessen Sie nicht, auf der oberen Seite das Aufnahmedatum einzutragen.

2. Berechnen Sie das Gesamteinkommen

1120 total income

In diesem Formular müssen Sie jedes Element (1a-10) ausfüllen. Fassen Sie diese Beträge in Nummer 11 zusammen. Die Zahl in Nummer 11 ist eine wesentliche Zahl für die Berechnung des steuerpflichtigen Einkommens.

Hier können Sie die Berechnung vollständig nachvollziehen. Die Formel lautet (Bruttoeinnahmen oder Verkäufe - Rendite und Freibeträge = Bruttoeinnahmen aus der Produktion von Geschäftseinkommen). Verwenden Sie dann 1c minus die Kosten der verkauften Waren, um den Bruttogewinn zu erhalten.

Danach verwenden Sie den Bruttogewinn, um Dividenden, Zinsen, Bruttomieten, Bruttolizenzgebühren, sonstige Einkünfte usw. zu addieren. Sie können es auch als die Methode verstehen, die Zeilen 3 bis 10 zu addieren, um das Gesamteinkommen zu erhalten.

3. Berechnen Sie den Gesamtbetrag der Abzüge

Abzüge sind Posten, mit denen Sie die Zahlung der Steuer vermeiden können. Deshalb dürfen Sie diese Posten von Ihrem Gesamteinkommen abziehen. Allerdings können Sie nicht alles absetzen, was Sie wollen. Sie müssen sich an die Steuergesetze in Ihrem Wohngebiet halten. Achten Sie auf die aktuellen Vorschriften für Steuerabzüge, da sich die Regeln jedes Jahr ändern können.

deduction for 1120

Auf dem obigen Steuerformular (IRS-Formular 1120) müssen Sie die Zeilen 12 bis 26 addieren. Dann erhalten Sie den Betrag in Zeile 27 für die gesamten Abzüge. Als Nächstes müssen Sie das Gesamteinkommen abzüglich der Gesamtabzüge verwenden. Danach erhalten Sie das zu versteuernde Einkommen, bevor Sie den Nettobetriebsverlust und die Sonderabzüge berücksichtigen.

Schließlich addieren Sie den Abzug von Nettobetriebsverlusten und den Sonderabzug zusammen. Beginnen Sie dann mit dem letzten Schritt.

4. Steuerpflichtiges Einkommen

Wenn Sie das Gesamteinkommen und die Gesamtabzüge kennen, ist es ziemlich einfach, das steuerpflichtige Einkommen zu ermitteln. Sie müssen Zeile 28 minus Zeile 29c verwenden. Dann kennen Sie den tatsächlich zu versteuernden Betrag für dieses Jahr, den Sie zahlen müssen.

taxable account in 1120 form

Geschuldeter Betrag oder Überzahlung

Bevor Sie den tatsächlichen Steuerbetrag für Ihr Unternehmen zahlen, müssen Sie zuvor die vierteljährlichen geschätzten Steuern entrichtet haben. Wenn also die geschätzten Steuern höher sind als die tatsächliche Zahl, wird der zu viel gezahlte Betrag eingetragen. Oder es wird der geschuldete Betrag eingetragen.

Schlussfolgerung

Glauben Sie, dass Sie wissen, was das Formular 1120 ist und wie man diese PDF-Datei ausfüllt. Abschließend müssen Sie dieses Steuerdokument von der offiziellen Website herunterladen. Suchen Sie dann nach Informationen, um die Steuerabzüge zu berechnen. Vergessen Sie dabei nicht, den PDF-Formularausfüller wie EaseUS PDF Editor vorzubereiten.

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