Zusammenfassung:
Wissen Sie, warum Ihre SanDisk Extreme Pro portable SSD nicht funktioniert? In diesem Beitrag werden einige häufige Ursachen für die Nichtanzeige der SanDisk Extreme Pro portable SSD und die Behebung des Problems beschrieben. Sie können eine der Lösungen in diesem Beitrag verwenden, um das Problem zu beheben und Ihre Daten zu schützen.
Datenspeicherung und -schutz sind im heutigen digitalen Zeitalter zu wichtigen Bestandteilen unseres täglichen Lebens geworden. Sandisk Extreme Pro Portable SSDs sind beliebt bei Menschen, die eine zuverlässige und bequeme Methode der Datenspeicherung suchen.
Jüngste Berichte über nicht funktionierende tragbare SanDisk Extreme Pro SSDs haben jedoch Bedenken über Datenverluste geweckt. So bat ein SanDisk SSD-Nutzer in der Microsoft Community um Hilfe:
Habe eine SanDisk Extreme Pro Portable SSD gekauft und an mein Surface Pro Advance LTE angeschlossen. Alles funktioniert zunächst gut. Wenn ich das Gerät jedoch für ein paar Minuten im Leerlauf lasse (wiederholbar und konsistent), erscheint beim Zugriff auf das Laufwerk die folgende Meldung:
1. Gerät ist nicht bereit
2. Die Semaphore-Timeout-Periode ist abgelaufen
Habe es mit ein paar anderen Surface Pro Advance LTE versucht. Gleiches Problem. Versucht auf einem MacBook, und alles funktioniert ohne Problem. Ich habe das Folgende ausprobiert und nichts kann dieses Problem beheben:
1. Neuanfang
2. Installieren Sie die neueste Firmware und Treiber
3. Deaktivieren Sie in allen USB-Controllern im Gerätemanager das Kontrollkästchen "Ausschalten des Geräts durch den Computer zulassen, um Strom zu sparen".
Es wurde berichtet, dass die Sandisk Extreme Pro Portable SSDs nicht richtig funktionieren, was zu einem möglichen Datenverlust führen kann. Verschiedene Faktoren, einschließlich physischer Schäden, Kompatibilitätsprobleme und Firmware-Fehler, können dieses Problem verursachen.
In diesem Beitrag wird das Problem untersucht und es werden Tipps zur Vermeidung von Datenverlusten und zur Wiederherstellung verlorener Daten gegeben.
Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum Ihr SanDisk Extreme Portable SSD nicht erkannt wird oder Ihr SanDisk Extreme Pro Portable SSD nicht funktioniert oder das SanDisk Extreme Pro Portable SSD ausfällt. Einige der häufigsten Gründe sind die folgenden:
Was passiert, wenn Ihre tragbare SanDisk Extreme Pro SSD plötzlich nicht mehr funktioniert? Die erste Antwort ist das Risiko eines Datenverlusts. Ein Datenverlust kann erhebliche Folgen haben, sowohl persönlich als auch beruflich. Bevor Sie Ihr SSD-Gerät reparieren, raten wir Ihnen daher dringend, eine Software zur Wiederherstellung von SSD-Daten zu verwenden, um Ihre Daten wiederherzustellen. EaseUS Data Recovery Wizard kann verlorene Daten von jeder Katastrophe wiederherstellen, sogar von RAW-Festplatten.
Folgen Sie den Schritten, um gelöschte Dateien von der SanDisk Extreme Pro wiederherstellen sowie portable SSD, die nicht funktioniert:
Schritt 1. Installieren und starten Sie den EaseUS Data Recovery Wizard, wählen Sie die SanDisk Extreme Pro portable SSD, von der Sie Ihre Daten verloren haben, und klicken Sie dann auf Scan.
Schritt 2. Nachdem Sie die Ordner "Gelöschte Dateien" und "Andere fehlende Dateien" überprüft haben, verwenden Sie die Filter- und Suchoptionen, um verlorene SanDisk Extreme Pro portable SSD-Daten zu finden.
Schritt 3. Um gelöschte SanDisk Extreme Pro portable SSD-Daten wiederherzustellen, wählen Sie die entsprechenden Daten aus und drücken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen".
Die regelmäßige Aktualisierung der Firmware und Software Ihrer SSD kann dazu beitragen, mögliche Probleme zu vermeiden, die durch veraltete oder beschädigte Firmware verursacht werden. Besuchen Sie die Website der Videoseite, um die neuesten Firmware- und Software-Updates für Ihr Gerät herunterzuladen.
Um Dateisystemfehler auf Ihrer SSD zu beheben, können Sie das in Windows oder macOS integrierte Dienstprogramm zur Festplattenprüfung verwenden.
Für Windows-Benutzer,
Schritt 1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, um die ausgefallene SSD zu finden, wählen Sie "Eigenschaften".
Schritt 2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Werkzeuge" und dann auf "Prüfen".
Folgen Sie schließlich den Anweisungen auf dem Bildschirm, um alle Fehler zu reparieren, die Ihre SanDisk SSD betreffen.
Für macOS-Benutzer,
Schritt 1. Öffnen Sie das Festplatten-Dienstprogramm im Finder.
Schritt 2. Wählen Sie die problematische SSD und klicken Sie auf "Erste Hilfe".
Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie Ihre Daten gesichert haben, können Sie versuchen, die SSD zu formatieren, um etwaige Dateisystemfehler oder andere Probleme zu beheben. Beim Formatieren werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Stellen Sie daher sicher, dass Sie ein Backup haben, bevor Sie fortfahren.
Schritt 1. Schließen Sie Ihre SanDisk Extreme Pro portable SSD an Ihren Computer an.
Schritt 2. Öffnen Sie den Datei-Explorer, suchen Sie die SSD, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie dann "Formatieren".
Schritt 3. Legen Sie das neue Dateisystem auf SSD fest und klicken Sie dann auf "Start".
Schritt 4. Um die Formatierung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "OK".
Bleibt das Problem bestehen, ist die Inanspruchnahme professioneller Hilfe durch Datenwiederherstellungsdienste oft die beste Lösung, um verlorene Informationen wiederherzustellen.
EaseUS Datenrettungsdienste
Klicken Sie hier, um unsere Experten für eine kostenlose Bewertung zu kontaktierenWenden Sie sich an die Datenwiederherstellungsexperten von EaseUS für einen individuellen manuellen Wiederherstellungsservice. Nach einer KOSTENLOSEN Diagnose können wir die folgenden Dienstleistungen anbieten
Vorbeugen ist immer besser als heilen. Es können mehrere Maßnahmen ergriffen werden, um Datenverlust zu verhindern.
Vergessen Sie nicht, das Betriebssystem und die Software Ihres Computers auf dem neuesten Stand zu halten, um Probleme mit der Kompatibilität und Leistung Ihrer SSD zu vermeiden.
Obwohl die Sandisk Extreme Pro Portable SSD für ihre Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bekannt ist, kann es dennoch aus verschiedenen Gründen zu Fehlfunktionen kommen. Befolgen Sie die in diesem Artikel beschriebenen Lösungen und Präventivmaßnahmen, damit Ihre SSD optimal funktioniert und Ihre Daten vor einem möglichen Verlust geschützt sind.
Wenn Sie Ihre Daten regelmäßig sichern, Firmware und Software aktualisieren und Ihr Gerät pflegen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Sandisk Extreme Pro Portable SSD eine zuverlässige und leistungsstarke Speicherlösung für Ihre kreativen Anforderungen bleibt.
Wenn eine der Methoden hilfreich ist, um Ihr Problem zu lösen, teilen Sie sie auf Facebook, Twitter, Instagram und anderen Social-Media-Plattformen!
Related Articles
Wie man Diskpart verwendet, um eine rohe Partition zu reparieren
Windows 11 auf 10 zurücksetzen? Wie kann man ein Downgrade von Windows OS durchführen
Wie kann man Sonoma auf einem nicht unterstützten Mac installieren [macOS 14 jetzt verfügbar]
Wie behebt man das Problem Black Myth Wukong Blauer Bildschirm des Todes (BSOD)