Was ist das Steuerformular 940 und wie wird es ausgefüllt?

Maria Aktualisiert am Nov 14, 2024 to PDF Dateien bearbeiten | How-to Artikel

Zusammenfassung:

Einige Unternehmen müssen zu gegebener Zeit das Formular 940 ausfüllen. Einige von ihnen haben jedoch keine Ahnung, wie sie die Lücken ausfüllen sollen. Keine Sorge, in diesem Artikel zeigen wir Ihnen anhand einer detaillierten Anleitung, was das Formular 940 ist und wie Sie es ausfüllen.

Jedes Jahr müssen Unternehmen Steuerformulare ausfüllen und an die zuständigen Stellen senden. Manchen von ihnen fehlt jedoch das Wissen, wie sie das Formular richtig und präzise ausfüllen. Wenn Sie gerade ein kleines Unternehmen gegründet haben und nicht wissen, wie Sie das Steuerformular, beispielsweise Formular 940, angehen sollen, sind Sie hier richtig. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was Formular 940 ist, und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie es ausfüllen.

Was ist Formular 940?

Einfach ausgedrückt ist Formular 940 ein Dokument, das alle möglichen Informationen enthält, die das IRS jährlich von Arbeitgebern einholt. Auf dem Formular geben Arbeitgeber die Löhne an, die sie all ihren Mitarbeitern im Laufe des Jahres gezahlt haben. Ob Vollzeit oder Teilzeit, alle Löhne müssen angegeben werden. Formular 940 unterscheidet sich von einem ähnlichen Steuerformular, Formular 941, da Formular 941 die vierteljährliche Bundessteuererklärung des Arbeitgebers ist. Lesen Sie weiter und wir zeigen Ihnen, wie Sie es ganz einfach ausfüllen.

    Muss ich das Formular 940 einreichen?

    Mithilfe einiger Standards können Sie feststellen, ob Sie das Formular 940 einreichen müssen. Wenn Sie zu den folgenden Personen gehören, müssen Sie es ausfüllen.

    1. Im Kalenderjahr wurden den Mitarbeitern 1.500 USD oder mehr als Lohn ausgezahlt.
    2. Mindestens einen Mitarbeiter für mindestens eine bestimmte Tageszeit in mindestens 20 Wochen beschäftigt. Dabei sind Vollzeit-, Teilzeit- und Zeitarbeitskräfte alle eingeschlossen.
    3. Wenn Sie nur mit unabhängigen Auftragnehmern zusammenarbeiten, müssen Sie für jeden von ihnen das Formular 1099-NEC einreichen. Andernfalls müssen Sie das Formular 940 ausfüllen.
    Tipp
    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie das Formular 940 einreichen sollen oder nicht, wenden Sie sich am besten an einen Steuerberater.

      So füllen Sie das Formular 940 aus

      Nachdem Sie nun besser wissen, was Formular 940 ist und wer es einreichen muss, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie es richtig ausfüllen. Nun gehen wir den Ausfüllvorgang durch.

      Zunächst müssen Sie einige grundlegende Informationen zu Ihrem Unternehmen angeben, darunter Ihre Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), Ihren Firmennamen, Ihren Handelsnamen (oder DBA) und Ihre Adresse. Danach müssen Sie die sieben Teile des Formulars 940 ausfüllen.

      Teil 1. Sie müssen dem IRS mitteilen, in wie vielen verschiedenen Staaten Sie Arbeitslosensteuer zahlen. Wenn Sie die Kästchen in Zeile 1b oder 2 ankreuzen, füllen Sie Anhang A des Formulars 940 aus.

      Teil 2. In diesem Teil müssen Sie Ihre FUTA-Steuerschuld berechnen. Es gibt mehrere Zeilen und sie haben unterschiedliche Verwendungszwecke. In Zeile 3 werden Sie nach allen Zahlungen gefragt, die Sie an Mitarbeiter geleistet haben; in Zeile 4 werden Sie nach allen FUTA-freien Zahlungen gefragt (wie Zusatzleistungen, Gruppenlebensversicherungen usw.); in den Zeilen 6 bis 8 berechnen Sie Ihren gesamten steuerpflichtigen FUTA-Lohn und die gesamten FUTA-Steuern vor Anpassungen.

      Teil 3. Hier können Sie Anpassungen vornehmen, die die Arbeitslosensteuerregeln Ihres Staates berücksichtigen. Wenn alle FUTA-Löhne, die Sie im vorherigen Abschnitt erfasst haben, von der staatlichen Arbeitslosensteuer ausgenommen waren, multiplizieren Sie Zeile 7 mit 0,054, erfassen Sie es in Zeile 9 und fahren Sie mit Teil 4 fort.

      Teil 4. In Zeile 12 werden Sie aufgefordert, die Zeilen 8 + 9 + 10 + 11 zu addieren, um Ihre gesamte FUTA-Steuer nach Anpassungen zu berechnen. In Zeile 13 werden Sie nach allen FUTA-Zahlungen (oder Überzahlungen) gefragt, die Sie bisher geleistet haben. In den Zeilen 14 und 15 wird ermittelt, ob Sie einen ausstehenden Betrag (oder zu viel gezahlte Gebühren) haben.

      Teil 5. Wenn der Betrag, den Sie in Zeile 12 berechnet haben, mehr als 500 $ beträgt, verwenden Sie die Felder 16a-d, um Ihre FUTA-Verbindlichkeiten für jedes Quartal anzugeben. Sie müssen sicherstellen, dass all diese Beträge dem entsprechen, was Sie in Zeile 12 eingetragen haben.

      Teil 6. Hier müssen Sie jemanden benennen, der das Formular 940 in Ihrem Namen mit dem IRS bespricht.

      Teil 7. Unterschreiben Sie hier, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben.

      Hinweis:
      Auf Seite 3 der PDF-Version des vom IRS bereitgestellten Formulars 940 finden Sie einen Zahlungsbeleg. Dieser muss Ihrem Formular 940 beiliegen. Geben Sie vor dem Absenden Ihre Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN), den Gesamtzahlungsbetrag, den Firmennamen und die Adresse ein.

      Ein Tool zum Ausfüllen des Formulars 940

      Zum Ausfüllen der unveränderbaren From 940-PDF-Datei benötigen Sie einen PDF-Editor. Wir empfehlen Ihnen, EaseUS PDF Editor herunterzuladen und zu verwenden. Dies ist ein Tool, mit dem Sie eine PDF-Datei in bearbeitbare Formate konvertieren oder das PDF-Dokument direkt bearbeiten können. Mit EaseUS PDF Editor können Sie die in From 940 angegebenen Lücken ausfüllen, die Seitengröße von PDF ändern, eine große PDF-Datei komprimieren usw.

      Nach der Bearbeitung können Sie es sogar sofort per E-Mail verschicken. Darüber hinaus ist es sehr benutzerfreundlich, da es für Anfänger gedacht ist. Kurz gesagt, wenn Sie wenig oder keine Erfahrung mit dem Ausfüllen von Steuerformularen haben, ist dies eine sichere Hilfe für Sie. Laden Sie den EaseUS PDF Editor herunter, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

      So senden Sie Ihr Formular per Post ein

      Wenn Ihr FUTA-Guthaben weniger als 500 $ beträgt, können Sie es per Post einsenden. Um Ihr Formular und Ihre Zahlung per Post einzusenden, drucken Sie sowohl das Formular 940 als auch den Zahlungsbeleg aus. Senden Sie diese zusammen mit Ihrer Zahlung an die für Ihren Bundesstaat angegebene Adresse.

      Abschluss

      Wie Sie sehen, ist das Ausfüllen des Formulars 940 keine schwierige Aufgabe, wenn Sie alle oben genannten Hinweise befolgen. Ganz zu schweigen davon, dass wir Ihnen ein Tool zur Verfügung stellen, mit dem Sie das unveränderliche PDF-Formular bearbeiten können. Laden Sie einfach den EaseUS PDF Editor herunter und beginnen Sie mit dem Ausfüllen des Formulars 940!