So füllen Sie ein Bewerbungsformular aus

Maria Aktualisiert am Mar 20, 2024 to PDF Dateien bearbeiten | How-to Artikel

Zusammenfassung:

Wenn Sie Ihren Abschluss machen und ein Bewerbungsformular ausfüllen müssen, sind Sie bei uns genau richtig. Die meisten Absolventen wissen nicht, wie sie eine Bewerbung ausfüllen sollen. Deshalb haben wir diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie die Lücken im Bewerbungsformular ausfüllen. Lesen Sie den Artikel durch, um zu erfahren, was Sie brauchen.

Eine Bewerbung ist für eine Person wichtig, um sich auf eine Stelle zu bewerben. Es sollte dem Arbeitgeber einen Überblick über die Verfügbarkeit, Ausbildung und bisherige Berufserfahrung des Bewerbers geben. Allerdings kann es für manche Menschen schwierig sein, zu wissen, wie man ein Anschreiben für eine Bewerbung verfasst. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die einzelnen Felder Ihres Bewerbungsformulars ausfüllen. Lesen Sie einfach weiter und befolgen Sie die nachstehenden Inhalte, um Ihre Bewerbung vorzubereiten.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ausfüllen einer Bewerbung

Das Ausfüllen einer Bewerbung besteht aus mehreren Teilen. Befolgen Sie die nachstehenden Informationen, um Ihre vorzubereiten.

Teil I. Persönliche Informationen

(1) Ihr Name und aktuelles Datum. Zu Beginn dieses Prozesses muss der Bewerber identifiziert werden. Sein Name wird in der Standarddarstellung „Erster“, „Mitte“ und „Letzter“ erwartet, sofern er dazu aufgefordert wird.

(2) Ihre Wohnadresse. Die Wohnadresse des Bewerbers muss auf den nächsten Bereich verteilt werden. Hierzu stehen zwei Leitungen zur Verfügung. Es ist nicht ratsam, eine Postfachadresse zu verwenden, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich.

(3) E-Mail-Adresse. Der Bewerber sollte in der Lage sein, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, die aktiv überwacht wird.

(4) Telefonnummer. Viele potenzielle Arbeitgeber werden den Bewerber bei wichtigen Angelegenheiten, Fragen oder Entscheidungen telefonisch kontaktieren. Die Mobiltelefon- und/oder private Telefonnummer(n) des Bewerbers sollten zusammen mit seinen anderen Kontaktinformationen angezeigt werden.

(5) Das Datum, an dem Sie mit der Arbeit beginnen können. Anzugeben ist das Kalenderdatum, an dem der Stellenbewerber erstmals körperlich arbeiten kann.

(6) Erwartetes Gehalt. Der vom Bewerber erwartete Lohnsatz kann als stundenweise gezahlter Dollarbetrag oder als festgelegtes Jahresgehalt definiert werden. Die Angabe dieser Informationen sollte in Form eines Dollarbetrags erfolgen, gefolgt von einem aktivierten Kontrollkästchen „Stunde“ oder „Gehalt“.

(7) Gewünschter Beitrag. Teilen Sie dem Gegenüber mit, welche Position Sie wünschen.

(8) Angestrebter Beschäftigungsstatus. Es sollte angegeben werden, ob der Bewerber eine „Vollzeit-“, „Teilzeit“- oder „Saison“-Beschäftigung anstrebt. Wenn der Bewerber flexibel ist, kann jede Kombination dieser Kontrollkästchen ausgewählt werden, sofern sie den Absichten des Bewerbers entspricht.

    Teil II – Beschäftigungsberechtigung

    (1) Gesetzliche Arbeitsberechtigung. Die Fähigkeit, in den Vereinigten Staaten legal zu arbeiten, sollte eine der Eigenschaften des Bewerbers sein. Wenn ja, sollte das Kästchen „Ja“ markiert bzw. ausgewählt werden. Andernfalls sollte das Kästchen „Nein“ ausgewählt werden, wenn der Stellenbewerber nicht in der Lage ist, legal in den Vereinigten Staaten zu arbeiten (dh er oder sie möglicherweise eine Förderung benötigt).

    (2) Vorherige Einstellungshistorie. Das Kästchen „Ja“ sollte ausgewählt werden, wenn der Stellenbewerber für den Arbeitgeber gearbeitet hat, der diese Bewerbung annimmt. Wenn nicht, sollte das Kästchen „Nein“ markiert werden.

    (3) Strafregister. Die Vorstrafen des Bewerbers müssen ermittelt werden. Wenn er oder sie noch nie wegen einer (Straf-)Straftat verurteilt wurde, muss das Kästchen „Nein“ ausgewählt werden. Wenn nicht, sollte das Kästchen „Ja“ angekreuzt oder ausgewählt werden und eine Diskussion über die Art der Verurteilung, die Umstände, die zu der Verurteilung geführt haben, sowie ihr Ergebnis müssen dokumentiert werden.

    Teil III – Bildung

    (1) Bildungsgeschichte. Für diese Bewerbung ist eine kurze Zusammenfassung der akademischen Laufbahn des Bewerbers erforderlich. Einschließlich des Datums, an dem Sie Ihre High School, Ihr College usw. besucht und verlassen haben.

    (2) Abschlussstatus. Wenn der Bewerber einen Hochschulabschluss hat, muss das Kästchen mit der Bezeichnung „Ja“ ausgewählt werden und der Abschluss, den er oder sie erworben hat, muss ausgewählt werden. Andernfalls, wenn er oder sie keinen Abschluss erworben hat, muss das Kästchen „Nein“ angekreuzt werden.

    (3) Andere Bildungseinrichtungen oder Kurse. Beizufügen ist ein Nachweis über jede andere vom Stellenbewerber erworbene Ausbildung.

    (4) Abschluss oder Zertifikat verliehen. Um diesen Bereich abzuschließen, ist das Zertifikat erforderlich, das der Bewerber in der anderen Bildungseinrichtung oder im besuchten Kurs erworben hat.

    Teil IV – Frühere Beschäftigung

    (1) Arbeitgeber 1. Die meisten Arbeitgeber möchten den Beschäftigungsverlauf des Bewerbers überprüfen. Daher sollte der Name des letzten Unternehmens oder der letzten Person, für die der Bewerber gearbeitet hat, dokumentiert werden.

    (2) Kontaktinformationen. Erforderlich sind die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und die Adresse, unter der der letzte Arbeitgeber des Bewerbers kontaktiert werden kann.

    (3) Einstiegsgehalt. Das Einstiegsgehalt ist der Lohnsatz, den der letzte Arbeitgeber dem Bewerber gezahlt hat, als er oder sie zum ersten Mal mit der Arbeit begonnen hat. Geben Sie diesen Dollarbetrag an und geben Sie dann an, ob es sich um einen Stundensatz oder ein Jahresgehalt handelt, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren.

    (4) Ende der Zahlung. Der vom Arbeitgeber am Ende des Beschäftigungsverhältnisses für die Arbeit des Bewerbers angewandte Lohnsatz muss ersichtlich sein und es muss angegeben werden, ob es sich um einen Stundenlohn oder ein Gehalt handelt.

    (5) Berufsbezeichnung. Der Name der Position, die der Bewerber bei seinem vorherigen Arbeitgeber innehatte, sollte zur Überprüfung vorgelegt werden.

    (6) Verantwortlichkeiten. Die Arbeitsaufgaben oder Pflichten des Bewerbers sollten dokumentiert werden.

    (7) Beschäftigungsdauer. Um den angeforderten Bericht abzuschließen, sollten in diesem Abschnitt das erste und das letzte Datum der Anstellung des Bewerbers bei seinem letzten Arbeitgeber angegeben werden.

    (8) Arbeitgeber 2. Wenn Sie einen zweiten Job hatten, müssen Sie die gleichen Angaben machen wie beim ersten Job.

    (9) Arbeitgeber 3. Wenn Sie einen dritten Job hatten, müssen Sie die gleichen Angaben machen wie bei den ersten beiden Jobs.

    ......

    Teil V – Referenzen

    (1) Vollständiger Name und Bezugsverhältnis. Der potenzielle Arbeitgeber, der diesen Antrag zur Prüfung annimmt, möchte möglicherweise die frühere Beschäftigungsgeschichte des Bewerbers überprüfen.

    (2) Firma und Titel der Referenz. Der Name des Unternehmens, für das die Erstreferenz arbeitet, und der Titel, den er oder sie dort innehat, sollten angegeben werden.

    (3) Kontaktinformationen. Die Kontaktinformationen der Erstreferenz sollten angegeben werden, beginnend mit ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

    (4) Die gleichen Informationen der zweiten, dritten Referenz usw.

    Teil VI – Militärdienst

    (1) Veteranenstatus. Das erste Kontrollkästchen im Abschnitt „Militärdienst“ sollte aktiviert werden, wenn der Stellenbewerber in einem Militärzweig gedient hat. Wenn nicht, sollte das Kästchen mit der Beschriftung „Nein“ ausgewählt werden.

    (2) Branche und Rang. Wenn der Stellenbewerber beim Militär gedient hat, muss angegeben werden, in welcher Militäreinheit er gedient hat und welchen Dienstgrad er zum Zeitpunkt seiner Entlassung innehatte.

    (3) Dienstzeit. Es ist erforderlich, das Datum der Einstellung des Bewerbers und das Datum seiner Entlassung zum Militärdienst vorzulegen.

    (4) Art der Entladung. Melden Sie den Entlassungsstatus des Bewerbers. Wenn er oder sie nicht ehrenhaft entlassen wurde, sollte eine Erklärung im dafür vorgesehenen Bereich angezeigt werden.

    Teil VII – Zustimmung zur Hintergrundüberprüfung

    Überprüfung. Der Stellenbewerber muss angeben, ob er oder sie einer Zuverlässigkeitsüberprüfung zustimmt. Der Einwilligungsabschnitt ermöglicht die Erteilung dieser Erlaubnis, wenn der Stellenbewerber das Kästchen „Ja“ anklickt und diese Unterlagen unterschreibt.

    Teil VIII – Haftungsausschluss

    (1) Unterschrift des Bewerbers. Diese Bewerbung gilt nur dann als gültige Informationsübermittlung, wenn der Bewerber mit seinem Namen unterschreibt.

    (2) Unterschriftsdatum eines Bewerbers. Das Kalenderdatum, an dem der Stellenbewerber dieses Formular unterzeichnet hat, sollte bekannt gegeben werden, sobald er oder sie es unterzeichnet hat.

    (3) Gedruckter Name des Antragstellers.

    Das Formular I-983 ist ein offizielles Dokument, das den Ausbildungsplan für einen MINT-OPT-Studenten zeigt. STEM OPT bedeutet Science, Technology, Engineering & Mathematics (STEM) Optional Practical Training (OPT).

    Bonus-Tipp. Ein PDF-Dateieditor, den Sie brauchen

    Abgesehen vom Ausfüllen einer Bewerbungsvorlage gibt es viele Umstände, unter denen Sie eine PDF-Datei bearbeiten müssen. Da Sie möglicherweise mehr tun müssen, als nur das Abbrechen oder Hinzufügen von Text zum PDF, benötigen Sie einen umfassenden PDF-Editor. Wenn ja, empfehlen wir Ihnen die Verwendung des EaseUS PDF Editors, da dieser umfassend und benutzerfreundlich zugleich ist.

    Dabei handelt es sich um ein Tool, das PDF-Dateien sowohl konvertieren als auch bearbeiten kann. Mit diesem Programm können Sie PDF-Dateien in die Formate Excel, Word und PPT konvertieren. Auch das Konvertieren von PDFs in Bilder ist damit ein Kinderspiel. Wenn es um die Bearbeitung von PDF-Dateien geht, kann Ihnen der EaseUS PDF Editor dabei helfen , die Schriftart in PDF zu ändern, PDF-Schutz hinzuzufügen, die PDF-Seitengröße zu ändern usw. Wenn Sie ein Wasserzeichen hinzufügen müssen, kann dies auch mit diesem Tool erreicht werden. Sehen wir uns nun die Hauptfunktion unten an.

    Merkmale:

    • Konvertieren Sie PDF in Office-Dateien und umgekehrt
    • Konvertieren Sie PDF in gängige Bildformate
    • Bearbeiten Sie PDF-Elemente wie Text, Bilder usw.
    • Entfernen Sie das Passwort aus der PDF-Datei, um sie zu entsperren
    • Drucken Sie PDF-Dateien nach Ihren Wünschen

    Das Fazit

    Der oben stehende Inhalt ist der, den Sie in einer Bewerbungsvorlage ausfüllen sollten. Meistens können damit alle benötigten Informationen abgedeckt werden. Ich hoffe, es kann Ihnen hilfreich sein. Wenn Sie ein Tool zum Konvertieren und Bearbeiten einer PDF-Datei benötigen, können Sie EaseUS PDF Editor herunterladen und verwenden, da es alle Ihre Anforderungen an die PDF-Konvertierung und -Bearbeitung erfüllt.