Zusammenfassung:
iPhone sichert nicht in iCloud aufgrund der Fehlermeldung iCloud-Backup fehlgeschlagen, es gab ein Problem bei der Aktivierung des iCloud-Backups? Diese Seite bietet kostenlose Schritte und Software von Drittanbietern, um das Problem zu beheben.
iCloud ist ein beliebtes Dienstprogramm von Apple, mit dem Sie Ihre iPhone-, iPad- oder iPod touch-Daten zur Sicherung synchronisieren können. Aber manchmal, iPhone nicht die Sicherung auf iCloud aufgrund von Fehlern wie die letzte Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden, gab es ein Problem aktivieren iCloud Backup, gab es ein Problem aktivieren iCloud Backup, etc. Infolgedessen können Sie das Backup von iCloud nicht wiederherstellen, da das iCloud-Backup nicht abgeschlossen werden konnte. Auf dieser Seite werden wir uns darauf konzentrieren, wie man iCloud-Backup beheben kann, weil es ein Problem bei der Aktivierung von iCloud-Backup gab. Wenn Sie eines der Opfer dieses Fehlers sind und versuchen, eine Lösung zu finden, sind Sie hier genau richtig.
Wenn iCloud-Backup fehlgeschlagen mit der Fehlermeldung gab es ein Problem aktivieren iCloud-Backup, Sie viele fragen sich, warum nicht mein iPhone Backup zu iCloud. Eigentlich, Es gibt verschiedene Gründe, die das Problem verursachen könnte, und es ist nicht notwendig, um sie herauszufinden, eine nach der anderen. Das Wichtigste ist, eine Lösung für das Problem zu finden. Hier bieten wir 2 mögliche Lösungen.
1. Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
2. Löschen Sie alle unnötigen Backups, die nicht wirklich benötigt werden: Einstellungen > iCloud > Speicher > Speicher verwalten. (Dies funktioniert bei vielen Benutzern auf magische Weise)
3. Aktualisieren Sie auf die neueste iOS-Version, falls verfügbar.
4. Halten Sie die Tasten Home und Wake gedrückt, bis das Gerät neu startet und das Apfellogo erscheint, und versuchen Sie dann, ein Backup mit iCloud zu erstellen.
5. Warten Sie zehn Minuten und gehen Sie dann zu Einstellungen > iCloud. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Backup. Vergewissern Sie sich, dass iCloud Backup aktiviert ist. Wenn Sie eine andere Warnmeldung sehen, befolgen Sie die Schritte für diese Meldung und versuchen Sie es erneut.
6. Gehen Sie zu Einstellungen > iCloud. Tippen Sie auf Ihre Apple ID und melden Sie sich bei iCloud mit Ihrem Apple ID-Passwort an.
7. Prüfen Sie auf der Seite Apple System Support, ob iCloud Backup verfügbar ist.
Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen konnten, müssen Sie möglicherweise versuchen, das Problem mit Software von Drittanbietern zu beheben. Wir empfehlen EaseUS MobiSaver, mit dem Sie Daten von iPhone, iPad, iPod touch und iTunes & iCloud-Backups sichern und wiederherstellen können. Jetzt können Sie die folgenden Schritte versuchen, um alle Ihre Daten vom iPhone, iPad oder iPod Touch auf Ihren Computer oder andere Speichergeräte mit diesem Programm für die Sicherung zu exportieren.
Schritt 1. Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus
Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem PC und starten Sie EaseUS MobiSaver. Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus - "Recover from iOS Device" auf der linken Seite, und klicken Sie auf "Start".
Schritt 2. iPhone scannen und verlorene Daten finden
EaseUS MobiSaver scannt automatisch das iPhone 13/12/11/X/XR/XS/8/7/6/5/4 und findet vorhandene Daten und sogar einige verlorene Daten für Sie.
Schritt 3. Vorschau und Wiederherstellung von iPhone-Daten
Sie können die verlorenen Daten wie Ihre Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Voicemails oder andere Dateien vom iPhone 13/12/11/X/XR/XS/8/7/6/5/4 auswählen. Klicken Sie dann auf "Wiederherstellen" und speichern Sie diese Daten an einem anderen Ort.
Related Articles
WhatsApp empfängt keine Nachrichten: 8 Lösungen
Wie kann man gelöschte iCloud Backup wiederherstellen?
[Behoben] Snapchat gesperrt, Wie entsperre ich das Snapchat-Konto auf dem iPhone?
VSCO-Wiederherstellung | So rufen Sie gelöschte VSCO-Fotos ab