Zusammenfassung:
Der Ordner Downloads lässt sich nicht öffnen oder reagiert langsam? Wir haben 2 effektive Lösungen gefunden, damit Sie diesen Fehler sicher beheben und wieder den Download Ordner öffnen können.
Wenn Sie auf Ihren Downloads Ordner nicht zugreifen, z.B., der Ordner Downloads lässt sich unter Windows 10/8/7 nicht öffnen oder das Öffnen bleibt immer hängen, können Sie in diesem Artikel 2 Lösungen finden. Mithilfe davon können Sie den Download Ordner öffnen und gespeicherte Daten im Ordner wiederherstellen.
Wenn Sie diesen Fehler unter Windows direkt reparieren wollen, können Sie die folgenden 2 Schritte ausführen.
System-Dateien und defekte Sektoren auf der Festplatte, wo Sie den Download Ordner gespeichert haben, können einer Festplatte, einem Ordner und Dateien unzugänglich machen. Deswegen können Sie zuerst überprüfen, ob sich defekte Sektoren und System-Dateien darauf befinden. Wenn es der Fall ist, können Sie das Problem durch 2 Befehle beheben.
Warten Sie auf diese Reparatur. Dieser Befehl wird beschädigte Sektoren auf irgendeiner Festplatte reparieren.
Nach der Reparatur können Sie versuchen, diesen Download Ordner zu öffnen und Daten in dem Ordner zuzugreifen. Falls Daten in dem Ordner verschwunden sind, können Sie den zweiten Schritt durch führen, um Ihre Daten wiederherzustellen.
Falls Sie gewünschte Dateien auch nicht finden, können Sie mithilfe einer professionellen Datenrettungssoftware die verloren gegangenen Daten zurückholen. Laden Sie EaseUS Data Recovery Wizard herunter und stellen Sie die Daten in 3 Schritten wieder her.
Schritt 1. Wählen Sie den Speicherplatz aus, auf dem sich der unzugänglicher Ordner befindet, und klicken Sie dann auf "Scan". Das Programm wird das gewählte Laufwerk scannen und alle Ihre Daten in dem Ordner herausfinden.
Schritt 2. Das Programm listet zunächst alle gelöschten Dateien auf, woraufhin noch einmal das ganze Laufwerk durchleuchtet wird, um mehr wiederherstellbaren Dateien zu finden.
Schritt 3. Nach dem Scan können Sie alle aufgelisteten Daten in der Vorschau betrachten und die gewünschten auswählen. Schauen Sie durch den Verzeichnisbaum auf der linken Seite, filtern Sie nach bestimmter Dateitypen oder suchen Sie den Dateinamen direkt. Wenn Sie Ihre gewünschten Daten nicht finden, können Sie oben auf „RAW“ Ordner klicken, und hier nach der Datei suchen. Dann klicken Sie auf “Wiederherstellen”. Es empfiehlt sich, die geretteten Daten an einem anderen Ort zu speichern, damit nichts auf dem Speicherplatz überschrieben wird und Sie später noch andere verlorene Daten von hier zurückholen können.
Wenn Sie keine wichtige Daten in dem Ordner gespeichert haben und eine einfachere Lösung wollen, können Sie direkt die System Wiederherstellung ausführen und den Ordner reparieren.
Danach können Sie dann den Ordner Downloads wieder öffnen.
Related Articles
iTunes Backup gelöscht! Was tun?
Nikon Recovery Software: Nikon gelöschte Bilder wiederherstellen
Film Dateien weg | Gelöschte Filme wiederherstellen
So können Sie unter Windows beschädigte Dateien reparieren