Wie kann man gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherstellen? [Mac-Datenrettung]

Mako Aktualisiert am Jun 24, 2024 to Mac Dateien wiederherstellen | How-to Artikel

Zusammenfassung:

In diesem Artikel werden 5 effektive Methoden gesammelt, wenn Sie gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherstellen wollen. Sie können die professionelle Dokumente-Wiederherstellungssoftware, Google Vault benutzen, die Wiederherstellung aus einem Google Drive-Backup oder einem Time Machine-Backup ausführen, und mit dem offiziellen Google-Support kontaktieren.

Kann man gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherstellen?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Dokument aus Google Docs versehentlich gelöscht haben. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherstellen können. Wir haben fünf Methoden gesammelt.

Lesen Sie weiter, um die detaillierten Schritte zu finden und gelöschte Google Docs nach 30 Tagen auf Mac wiederherzustellen!

Methode 1. Dauerhaft gelöschte Google Docs mit Software wiederherstellen

Wenn Sie Ihre Google Docs versehentlich gelöscht haben, sollten Sie ein professionelles Tool zur Wiederherstellung gelöschter Dateien auf einem Mac verwenden. Diese Methode ist die effektivste für die Wiederherstellung der Dateien, vor allem, wenn Sie Dokumente auf Ihrem Mac dauerhaft löschen. Datenwiederherstellungssoftware kann die Chance auf die Wiederherstellung der verlorenen Daten maximieren. EaseUS Data Recovery Wizard for Mac ist eine der besten Dateiwiederherstellungssoftware für macOS und kann gelöschte Google Docs mit wenigen Klicks wiederherstellen!

Installieren Sie das EaseUS-Datenrettungssoftware auf Ihrem Mac und folgen Sie den unten stehenden Schritten, um Ihre dauerhaft gelöschten Google Docs wiederherzustellen:

Hinweis: Sie können eine Sicherungskopie erstellen, indem Sie zuerst auf "Festplatten Backup" auf der linken Seite klicken. Die Software wird das Dokument aus dem Backup-Image wiederherstellen. Dies kann weitere Schäden an Ihrer Festplatte und Ihren Daten verhindern und macht sie sicherer und zuverlässiger.

Schritt 1. Scannen Sie nach verlorenen Dokumenten

Wählen Sie den Ort, an dem Ihre wichtigen Word/Excel/PPT/Numbers/Pages-Dokumente verloren gegangen sind, und klicken Sie auf "Nach verlorenen Dateien suchen".

Schritt 2. Verlorene Dokumente auf dem Mac finden

EaseUS Data Recovery Wizard for Mac wird sofort einen Scan auf dem ausgewählten Datenträger starten. In der Zwischenzeit werden die Scanergebnisse im linken Bereich angezeigt. Wählen Sie "Dokumente" und Sie können schnell die DOC/PDF/PPT/XLS-Dateien filtern, die Sie zuvor verloren haben.

Schritt 3. Verloren gegangene/gelöschte Dokumente wiederherstellen

Wählen Sie die Zieldateien aus und zeigen Sie sie in der Vorschau an, indem Sie auf sie doppelklicken. Klicken Sie dann auf "Wiederherstellen", um verlorene Dokumente sofort wiederherzustellen.

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Methode 2. Google Vault verwenden, um gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherzustellen

Sie können gelöschte Google Docs aus der Registerkarte "Papierkorb" wiederherstellen. Die Dateien im Papierkorb werden jedoch nach 30 Tagen gelöscht.

Wenn Sie Google Vault abonniert haben, können Sie Ihre gelöschten Google Docs wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Schritt 1. Besuchen Sie Google Vault und melden Sie sich an.

Schritt 2. Gehen Sie zu "Matters > Sales Drive Retention > Search" und wählen Sie "Drive" aus der Serviceliste.

Schritt 3. Geben Sie die Informationen für die Suche nach gelöschten Google Docs in Ihrem Google Drive ein und klicken Sie auf "Suchen".

Schritt 4. Durchsuchen Sie die gefundenen Dateien und laden Sie sie herunter, um Ihre gelöschten Google Docs wiederherzustellen.

Methode 3. Gelöschte Google Docs aus Google Drive Backup wiederherstellen

Sobald Sie Ihre Google Docs in Google Drive hochgeladen haben, können Sie die Sicherung von Google Drive wiederherstellen. Sehen Sie sich die Schritte hier an:

Schritt 1. Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Mac und melden Sie sich bei Ihrem Google Drive-Konto an.

Schritt 2. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Herunterladen".

Google Drive komprimiert die von uns ausgewählten Ordner in ZIP-Dateien und schließt den Download ab. Danach müssen wir diese Ordner nur noch entpacken, um die darin enthaltenen Daten, einschließlich Ihrer Sicherungsdokumente, weiter zu nutzen. Wenn Ihr Google Drive auf Ihrem Mac verschwindet, finden Sie in diesem Artikel effektive Lösungen!

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Methode 4. Gelöschte Google Docs nach 30 Tagen über Time Machine wiederherstellen

Das Wiederherstellen gelöschter Dateien aus Time Machine-Backups funktioniert, wenn Sie Ihre Google Docs vor dem Löschen gesichert haben. Lesen Sie die folgenden Schritte, um auf Time Machine-Backups zuzugreifen und Ihre gelöschten Google Docs wiederherzustellen:

Schritt 1. Öffnen Sie das Time Machine-Programm auf Ihrem Mac und klicken Sie auf "Time Machine-Backups durchsuchen".

Schritt 2. Suchen Sie die gelöschten Google Docs in Ihren Time Machine-Backups und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um sie wiederherzustellen.

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Methode 5. Gelöschte Google Docs nach 30 Tagen mit offiziellem Support wiederherstellen

Die letzte Methode, um gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherzustellen, besteht darin, das offizielle Support-Team um Hilfe zu bitten.

Schritt 1. Rufen Sie die Google-Hilfe auf und geben Sie in das Suchfeld " Dateien löschen und wiederherstellen " ein.

Schritt 2. Klicken Sie auf "Weitere Informationen". Am Ende des ersten Artikels sollte ein Link zum Senden einer E-Mail erscheinen, in der Sie nach allen in den letzten 25 Tagen gelöschten Dateien gefragt werden.

Das Fazit

In diesem Beitrag werden 5 effektive Möglichkeiten zur Wiederherstellung gelöschter Google Docs nach 30 Tagen beschrieben. Die effektivste Methode ist die Verwendung der professionellen und vertrauenswürdigen Datenrettungssoftware EaseUS Data Recovery Wizard für Mac. Sie können auch gelöschte Google Docs mit Google Vault aus einem Google Drive oder Time Machine-Backup wiederherstellen und den offiziellen Google-Support um Hilfe bitten.

FAQs

Hier sind Fragen, die häufig gestellt werden, wenn sie danach suchen, wie man gelöschte Google Docs nach 30 Tagen wiederherstellt:

1. Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus Google Drive nach 30 Tagen wiederherstellen?

Sie können dauerhaft gelöschte Dateien von Google Drive nach 30 Tagen wiederherstellen, indem Sie eine Dateiwiederherstellungssoftware eines Drittanbieters, wie EaseUS Data Recovery Wizard, verwenden. Es kann dauerhaft gelöschte Dateien ohne erweiterte Backups wiederherstellen.

2. Wie kann man gelöschte Blätter in Google Sheets nach 30 Tagen wiederherstellen?

Hier sind effektive Lösungen, um gelöschte Blätter in Google Sheets wiederherzustellen:

  • 1. Mit EaseUS Data Recovery Wizard (sowohl unter Windows als auch unter Mac).
  • 2. Wiederherstellung aus Backups, wie Time Machine, iCloud, Google Drive usw.
  • 3. Wenden Sie sich an den Datenwiederherstellungsdienst, um Hilfe zu erhalten.
  • 4. Bitten Sie das Google-Supportteam um Hilfe.