Zusammenfassung:
Wollen Sie auf die alten Outlook E-Mails zugreifen, nachdem Sie sich mit Ihrem Konto auf einem neuen PC angemeldet haben? Wir können Ihnen zwei Lösungen anbieten, damit Sie die Outlook E-Mails von einem Computer auf einen anderen übertragen können.
Nachdem Sie Outlook auf einem anderen Computer installiert und angemeldet haben, werden die alte E-Mails nicht angezeigt? Wollen Sie noch diese Mails lesen? Dann wird es sich empfiehlt, diese Outlook E-Mails von einem Computer auf einen anderen zu übertragen. In diesem Artikel können wir Ihnen zwei effektive Lösungen für die Übertragung anbieten.
Outlook Daten werden als .pst Dateien in Ordnern gespeichert. Es ist einfach, wenn Sie alle Dateien und Informationen wie Kalender, Notizen und E-Mails auf einen anderen PC übertragen wollen. Wenn Sie nur E-Mails übertragen wollen, was tun? Wir können Ihnen eine Lösung anbieten.
Für die Übertragung brauchen Sie eine professionelle Software - EaseUS Todo Backup. Mithilfe der Software können Sie die E-Mails einfach exportieren und dann importieren. Laden Sie diese Software auf beiden Computern herunter und folgen Sie den Schritten. Nicht nur die Outlook E-Mails! Wenn Sie den System ohne Neuinstallation auf einen anderen PC installieren wollen, können Sie auch das Programme benutzen.
Schritt 1: Starten Sie die Outlook-Backup-Software - EaseUS Todo Backup
Starten und führen Sie EaseUS Todo Backup aus, wählen Sie im Hauptfenster "E-Mail".
Schritt 2: Verbinden Sie sich mit Outlook, wählen Sie Outlook-E-Mails und das Ziel
Geben Sie Ihr Outlook-Passwort ein und wählen Sie die E-Mail-Dateien, die Sie sichern möchten.
Dann wählen Sie einen Speicherort - Festplatte oder externe Festplatte als Ziel, um das Backup-Image zu speichern.
Schritt 3: Starten Sie den Sicherungsvorgang
Klicken Sie auf "Fortfahren", um die Sicherung Ihrer E-Mail-Dateien jetzt zu starten.
Schritt 1. Schließen Sie den Datenträger an den anderen Computer an;
Schritt 2. Melden Sie sich bei Outlook an;
Schritt 3. Starten Sie EaseUS Todo Backup und auf der Startseite wählen Sie "Zum Wiederherstellen durchsuchen" aus;
Schritt 4. Wählen Sie die E-Mails aus und stellen Sie das Outlook Programm als den Speicherplatz ein;
Schritt 5. Dann klicken Sie auf Bestätigen, um die Mails zu importieren.
Wenn Sie Outlook-Dateien sichern wollen, kann diese Software Ihnen auch helfen.
Schritt 1. Starten Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei";
Schritt 2. Klicken Sie auf "Öffnen und Exportieren" und dann "Importieren/Exportieren";
Schritt 3. Wählen Sie die Option "In Datei exportieren" aus und klicken Sie auf "Outlook-Datendatei (.pst)";
Schritt 4. Klicken Sie auf "Weiter" und wählen Sie den Pfad aus. Wenn Sie Mails und andere Dateien auf einem anderen Computer übertragen wollen, speichern Sie die Dateien auf einem externen Datenträger;
Schritt 5. Klicken Sie auf Fertig stellen. Ein Passwort könnte dabei gefordert worden sein.
Schritt 1. Starten Sie Outlook auf dem anderen Computer und klicken Sie auch auf "Datei";
Schritt 2. Gehen Sie zu "Öffnen und Exportieren" und dann "Importieren/Exportieren";
Schritt 3. In dem kleinen Fenster doppelklicken Sie auf "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren";
Schritt 4. Dann klicken Sie auf "Outlook-Datendatei (.pst)" und "Weiter";
Schritt 5. Klicken Sie auf "Fertig stellen". Dann wird alle Dateien importiert.
Related Articles
[Gelöst] Wie kann man Sims 4 im eingefrorenen Zustand speichern?
2 Methoden: Sticky Notes sicher und die Backups wiederherstellen
Wieso wird OneDrive auf Windows PC nicht synchronisiert? Hier finden Sie Antwort und Lösung!